Sonntag, 2. Oktober 2011

Oh my god, I'm so hangover.

Hallo meine Lieben. 
Also ich hab die Party gerade so überstanden, was bedeutet, dass ich einen mega Karter habe. Aber die Party war auf jeden fall total geil (; 
Man, ich hab so viel Scheiße gebaut. War echt verwundert, dass keine Freundin von irgend einem Typ den ich "Kennen gelernt" hab, aufgetaucht ist. Soll bedeuten, dass ich ziemlich viele "Freundschaften" geschlossen habe. Ausserdem hab irgendwann um 2 Nachts Pfannkuchen gebacken und war danach mit einer Freundin im Hauseigenen Pool der Gastgeberin. Also es lief ganz schön wild ab und ich hatte sehr viel spaß. Bloß mein Kopf dröhnt immer noch. 
Irgendwie hab ich dazu noch das Gefühl, dass am Dienstag (weil ich ja Montag Feiertag ist) ziemlich viel über mich geredet wird. Aber das ist nur so eine vermutung. Aber falls es dazu kommt, dass ich wieder in aller Munde bin, hoffe ich dass es nicht so schlimm wird, wie letzte Woche (:

 xx' ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen