Montag, 3. Oktober 2011

"Live is like a box of Chocla.." - "HALT DIE FRESSE, kleines"

Ein grund, warum ich kein Facebook hab, sind diese ganzen Kommentare von 14 Jährigen "Kindern" die dauernd sowas posten wie: 
- Live is like a box of Chocolat, you never know what you get
- Mein Leben ist sooooo scheizzä
- Wie kann er nur so blind sein, dabei liebe ich ihn doohooch ;(( 
Aber das wollte ich nur kurz mal  klarstellen bevor ich mit den ganzen ernsten sachen des tages anfagne:

1) Ich wurde von einem Typ aus meiner Klasse angeschrieben, mit dem ich noch nie zuvor geredet hab. Und er fragte mich, ob ich leicht zu haben sei und bock auf ein Date hätte. Ich hab "Ja" gesagt, weil ich mal wieder lust auf ein bisschen Filmreife romantik hatte aber dann meinte er nur eiskalt "Eigentlich könnten wir uns ja gleich bei mir zu Hause in meinem Bett treffen, ich bring sogar die Kondome mit" MAAN, so ein Arschloch!! -.-' Irgendwie find ich das doch nicht so toll, wie eine leicht zu habene Schlampe da zu stehen
2) Meine Eltern haben Wind von der Party bekommen und mich den ganzen Tag nur mit schweigen bzw.  streit gestraft. Jetzt haben sie mir mein Handy weggenommen und geben es mir erst nach der Geschichtsarbeit am Mittwoch zurück
3) Konnte endlich mal wieder mit meinem Kindergartenfreund schreiben. Vieleicht wisst ihr's noch: Der Typ auf den ich irgendwie schon immer stehe, der mich aber hasst, weil er denkt, ich sei voll die Schlampe. Auf jeden fall haben wir miteinander geschrieben und er hat sich für die fiesen Worte von letztens entschuldigt und gesagt, dass er sich demnächst eventuell mit mir treffen will. Ich hoffe so, dass alles klappt, weil ich ihn so als bester Freund vermisse


 xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen