Freitag, 30. September 2011

Heute war zum Glück kein anstrengender Tag. Desshalb wird's auch nur ein kurzer Post.
War noch ein bischen geknickt wegen meinem Kindergartenfreund, aber er hat mir jetzt gesagt, dass er am Samstag zu dieser Fetten Party kommt und so. Tja und jetzt bin ich noch mehr aufgeregt als sonst o.O Hab jetzt sogar ein bischen Angst davor, was alles Passieren könnte. Aber diese blöde Schlampe und ihr super Toller Freund kommt zum glück nicht (:

Heute war ich dann noch mit zwei Freundinen in der Stadt Eis essen und Getränke für die Party kaufen. Und heute Abend hab ich nur gechillt und die zweite Staffel SKINS angeschaut. So eine geile Serie man!!! Schaut sie euch auf jeden fall an. Hups, das hat sich ja gereimt ;)
Auf jeden fall war mein Tag ganz gut und ich bin auf dem Weg der Besserung. Auch Psychisch und so weiter. Hab mich seit Dienstag Nacht nichtmehr selbst Verletzt und bin darauf irgendwie Stolz, ich hoffe das bleibt auch so. (:



xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen