Montag, 24. Oktober 2011

*7

"Du Miststück." Es ist so, als würde sie die Worte vor mir auf dem Boden spucken. Ihr gesicht ist vor Wut verzogen. "Erst machst du mit meinem Freund rum, dann spannst du ihn mir noch aus. Du Miststück!" Ich schaue auf den Boden. Eigentlich ist sie ja irgendwie selbst schuld, aber ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen. Es würde sie nur noch mehr aufregen. "Jetzt weiß ich auch warum er letzte Woche auf einmal abgehauen ist" Ertappt schaue ich auf und direkt in ihr Gesicht "Warum? Ich hab gedacht ihr hättet miteinander geschlafen?" Ich kann nicht verhindern, dass meine Stimme ein bischen gehässig klingt. Sie schnaubt, atmet dann aber langsam aus und beginnt: "Letzte Woche war er bei mir und wollte über irgendwas reden aber ich war, naja, so geil auf ihn dass ich ihn einfach ausgezogen habe und so. Und dann ist er einfach abgehauen." Etwas sticht in mein Bauch. Sie haben garnicht miteinander geschlafen. Die Tränen und das Blut war völlig unnötig gewesen. "Oder was hat er dir erzählt?" Ihre Stimme klingt wieder schnippisch und hochnäsig. "Naja," ausnahmsweise versuche ich erlich zu sein: "Er hat gesagt dass er mit dir geschlafen hat und darauf hin bin ich total sauer auf ihn gewesen." Sie lacht spöttisch: "Was meinst du, wie es mir ging? Aber gut, werdet meinetwegen Glücklich, Heiratet und bekommt 100 Kinder. Is mir egal. Ich find schon jemand anderen!" Dann dreht sie sich um und geht weg. 

Gewicht: 56kg
Frühstück: Müsli + 1 Butterbrot
Mittagessen:  1 Stück Käsekuchen
Abendessen: -  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen