Dienstag, 4. Oktober 2011

Tears Dry On Their Own.

Ach, ich vermisse Amy Winehouse. Genau so wie Kurt Cobain und so weiter. Ist echt mega Tragisch. Obwohl ich keinen von ihnen jemals Live gesehen habe, fühle ich mich irgendwie mit ihnen verbunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Musikrichtung so mag und sie als Vorbild sehe. Ich weiß auch nicht genau

Heute ist nicht viel passiert. Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie so zwei Jungs, mit denen ich auf der Party rumgemacht hab, meine Handynummer gegeben hab. Aber zum Glück erreichen die mich bis morgen Abend nicht, weil ja mein Handy konvisziert ist. (: 

Ausserdem war ich heute wieder bei meinem geilen Psychater :'D Der Typ ist sooo coool. Wir hattens über Tod und Kurt Cobain (Desshalb auch das Amy/Kurt gelaber am anfang :D ) Wir hattens über's selbst verletzen und was der Auslöser dafür ist. Ich glaube ich höre ihm zu liebe auf... also nicht dass ich in ihn verknallt wäre oder so ;) 

xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen