Freitag, 28. Oktober 2011

*9

Mein Gesicht ist wie versteinert, als ich auf meinen Bildschirm schaue. "Heute Abend Party bei Määx. Komm auch!! Ich hol dich um halb 8 ab" steht da. Es ist eine Nachricht von meiner Besten. Soll ich hingehen? Wieder in mein Altes Muster verfallen? Entschlossen greife ich nach meinem Handy und wähle seine Nummer. "Is mir egal, aber pass bitte auf dich auf"-ist seine einzige Meinung. Also gehe ich unsicher zu meinem Schrank, ziehe einen Rock, eine Strumpfhose, ein Top und meine Schuhe aus den Schubladen und beginne mich um zu ziehen. 

Früher war ich immer froh, das Haus zu verlassen. Aber heute Abend ist es anders. Ich fühle mich so unwohl, dass ich am liebsten unter meine Decke kriechen würde. Meine Beste wartet schon und ich steige in ihr Auto. Minuten später kommen wir an das Haus, in dem die Party stattfinden soll. Als ich das Wohnzimmer betrete, fühlt es sich so an, als würden alle auf mich starren. "Was will die denn hier" höre ich aus irgendeiner Ecke des Zimmers. Ein besoffener Typ kommt auf mich zu gewankt und ich erkenne ihn wieder: der typ mit dem ich mal irgendwann rumgemacht hab. "Na du Zuckerschnecke?" lallt er "Wie wärs, wenn wir da Anfangen, wo wir letztes mal aufgehört haben?" Er nimmt mich in den Arm, aber ich stoße ihn weg. Direkt gegen ein Mädchen, dass anscheinend zu mir will. "Hey du Schlampe" schreit sie "Du hast mit meinem Ex rumgemacht. Du bist eine Hure!"
Es fühlt sich so an, als würde alle Partygäste nur zu mir kommen um sich zu beschwehren. Alle drängen zu mir und mir bleibt die Luft weg. Wie konnte das nur passieren? Warum kann ich nichts tun? 

Er schaut mich besorgt an. "Darf ich bitte rein kommen?" frage ich und versuche so gut wie möglich zu verbergen, dass ich am erfrieren bin. "Okay, meine Eltern sind bis morgen um 12 Uhr weg. Bis dahin kannst du bleiben." Er lächelt und mein Herz wird ganz warm. 
Als wir in seinem Zimmer sitzen, erzähle ich ihm alles. Am Anfang guckt er böse, dann besorgt und dann liebevoll. Er nimmt mich in den Arm und sagt, dass alles wieder gut werden würde. Ich glaube ihm zwar nicht, aber ich muss den Moment einfach genießen. 

Zum Glück ist der gerade Duschen, damit ich Bloggen kann. Ich bin so froh das ich ihn habe. Und das mit dem Abnehmen werde ich auch lassen ♥'

1 Kommentar: