Donnerstag, 6. Oktober 2011

So Goodnight, Goodnight ♥'

Hallo meine Lieben.
Habe im Moment ziemlich viel um zu tun und kann nicht so viel schreiben. Wollte nur sagen, dass es mir im Moment sehr gut ist. War heute noch bei meinem Doc (so nenn ich meinen Psychater) und wir haben über Lebensverbesserungen geredet. Er hat mir geraten, eine Art To-Do liste zu machen, die ich dann im Laufe der Zeit mit seiner Hilfe abarbeiten werde. Punkt eins ist "ein Konzert besuchen" und darum werde ich am Wochenende zu irgendeiner Band gehen, die gerade in meine Stadt spielt. Danach geht's noch ab auf ne Party. Doc hat zwar gemeint, ich solle dass mit den Partys lieber lassen, aber solange ich es nicht mit dem Alkohol übertreibe (was ich auch nicht vorhabe) geht das in ordnung


xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen