Dienstag, 11. Oktober 2011

Wonderful life

Jemand tippt mir auf die Schulter und reißt mich somit aus den Gedanken. Ich drehe mich um und starre in die blauen Huskyaugen von D. Er lächelt und sagt dann: "Hey, ich weiß nicht was du Antworten wirst, aber willst du heute Mittag was mit mir machen?" Verwundert schaue ich ihn an und beginne dann, wie automatisch zu nicken. Seine Augen fangen an zu läuchten und auf einmal beugt er sich zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Backe 
***
Meine Wangen glühen als ich die Straße zu meinem Haus entlang laufe. Er war so lieb zu mir, als wir da auf der Bank am See saßen und den Enten beim Ficken zusahen. Nicht sehr romantisch, ich weiß, aber es war trotzdem wunderbar. Wir haben über dies und das geredet und am Ende wollte er mich küssen, aber ich sagte zu ihm, dass ich ihn erst küssen werde, wenn er sich mein Vertrauen verdient hat. Tja, und jetzt treffen wir uns am Donnerstag wieder. Ich hoffe, es wird genau so schön wie heute. Er ist so wunderbar zu mir. 

♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen