Montag, 17. Oktober 2011

Wie fühlt man sich?

Wie fühlt man sich, wenn man das Wort "Rückfall" aus dem Mund der eigenen Mutter, im Bezug zur "überwundenen" Magersucht hört? Verletzt!!! 

Meine Lieben, ich muss euch was gestehen:Wenn ich irgendwann zu euch gesagt habe, dass ich mich hübsch und dünn finde, habe ich gelogen. Dazu müsst ihr wissen, dass ich mit 14 eine sehr Depressive Phase hatte. In dieser Zeit war ich so in diesen blöden Typ verliebt, dass ich einfach aufhörte zu essen. Er liebte mich nicht und dann wurde es schlimmer. Ich wollte nie "perfekt" sein, aber Ana zog mich immer wieder in ihren Bann. Oft bekam ich einfach nur keinen bissen runter. Darum schickten mich meine Eltern zu einer dieser angesagten Psychotanten. Irgendwan fing ich wieder an zu essen und began mein Leben zu genießen. Aber warscheinlich genoss ich es zu sehr. Die meisten werden die Geschichte meines Schlampenimages warscheinlich kennen. Keine tolle Zeit. Sie liegt garnicht so weit weg. 
Als ich heute morgen in den Spiegel sah, viel mir auf, wie fettig meine Haut geworden war. Und als ich auf die Waage gestanden bin, wollte ich mich nur noch übergeben. Darum hab ich auch die Almased-Diät angefangen. Meine Mutter hat es am Geruch erkannt, weil sie so eine Diät selbst gemacht hat. Ich glaube, sie ist sehr Enttäuscht von mir.
Heißt das jetzt wirklich, dass ich wieder Rückfällig geworden bin? Geht das überhaupt so schnell? Ach, ich weiß nicht was ich tun soll. Dabei sollte ich doch eigentlich Glücklich sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen