Montag, 10. Oktober 2011

If you see with your eyes, everything looks nice...

 ...But, if you look twice,
You can see it's all lies.

 Eigentlich ist dieses Lied (Lily Allen - LDN) total fröhlich, aber in dem Text steckt so viel wahres. Im moment sieht es von aussen so aus, als wär alles schön, aber wenn man hinter die Fassade blickt, ist wirklich nichts in Ordung. 
 Dass ich zwischen diesen zwei Jungs stehe, habe ich ja bereits erzählt, aber heute hat sich alles ein wenig mehr verschärft. Mein  "Kindergartenkumpel" C. will nichtsmehr mit mir zu tun haben. Hab ihm heute mehrmals eine SMS geschickt und er hat nur mit "Hör auf mir zu schreiben" geantwortet. Na gut, wenn er dass will, soll er es haben. 
 Und D., der andere Junge, hat mir heute die ganze Zeit total süße SMS geschrieben, die mich gerade so überwasser gehalten haben. Ich weiß, er war total hart zu mir, und eigentlich müsste ich noch mehr sauer auf ihn sein, als vorher (vorallem weil er jetzt mit seiner Freundin schluss gemacht hat o.O) Aber er ist so lieb und ich glaube, dass ist es, was ich zur Zeit brauche. 
 Wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müsste, würde ich mich für C. entscheiden, weil ich ihn einfach besser kenne. Aber er ist so richtig Arschig zu mir. D. war vorher auch nicht viel besser, aber er hat sich wirklich bei mir entschuldigt. 
 
Wenn du eine Meinung oder einen guten Rat zu meiner Lebenssituation hast, schreib sie mir in die Kommentarbox.  Ich sehe sowas immer sehr gerne ♥' 

 Und zum Schluss noch ein Lied, dass mir den ganzen Tag schon im Kopf rumgeistert: 



xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen