Montag, 17. Oktober 2011

*1

Hab mir heute Mittag nach der Schule Almased gekauft. Ich  hab nicht vor, einen auf Pro Ana machen und so weiter (soll nicht heißen, dass ich solche Läute nicht mag, oder so) aber ich will bis zu den Herbstferien ein kleines bischen weniger drauf haben... wenn ihr versteht was ich meine ;) 
Ich werde jeden Tag auf meinem Blog schreiben, was ich am Tag gegessen hab, und ob sich etwas an meinem Gewicht geändert hat. Das soll aber nicht heißen, dass ich nur noch das auf meinem Blog schreibe. Ich werde euch schon noch über alles andere auf dem Laufenden halten. C: 

Ich erschrecke kurz, als mein Handy neben mir anfängt zu Vibrieren. Warscheinlich bin ich beim lesen eingeschlafen, darum reibe ich mir kurz die Augen und schaue auf das Display: "Huhu meine wunderschöne. Schade dass ich heute nicht zu dir kommen konnte, denn das gestern war wirklich schön. Aber seit gestern hat sich doch nichts zwischen uns geändert, oder?" Ich muss kurz lächeln. Er ist einfach zu süß. 

Anfangsgewicht: 57kg
Morgens: 1 Schüssel Müsli
Mittags: 1 Portion Kartoffelbrei
Abends: 2x 5 Teelöffel Almased mit Milch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen