Freitag, 28. Oktober 2011

Blogaward ;)

Hallo ihr lieben, ich habe einen Blogaward von Mel *-* bekommen. Vielen Dank dafür (: <3

1. Ich kaue Fingernägel.
2. Ich schaue total gerne romanzen an, tue aber so, als würde ich sie Hassen und nur "ausversehen" gekauft haben. 
3. Ich schafe mit Socken. 
4. Meine erste CD war von Britney Spears. 
5. Ich bespanne manchmal die Nachbarskinder, weil die einfach so schräg drauf sind. 
6. Ich besitze fast alle Bücher der Gossip Girl-Reihe. 
7. Ich lege mir Abends die Klamotten für morgen hin, damit ich später aufstehen kann.

2 Kommentare:

  1. wow dankesehr (:
    ich fühle mich geehrt.

    ist wirklich überaus liebe von dir & das freut mich unheimlich sehr (:

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist unglaublich lieb von dir. ich freue mich riesig (: ich erwähne dich einfach im letzen post, ist das okay? dann muss ich das nicht doppelt machen.
    dir noch eine gute nacht.
    mirjam

    AntwortenLöschen