Sonntag, 16. Oktober 2011

Zu früh!?

Glücklich nehme ich mein Handy vom Ohr. Meine Backen glühen und mein Bauch schmerzt immer noch vom vielen Lachen. Vor drei Stunden hat er mich angerufen. Bis gerade eben haben wir noch Telefoniert. Wir haben über alles geredet. Über unser Leben, unsere erwartungen an diese Beziehung, Sex. Wir haben uns geeinigt, erst dann miteinander zu schlafen, wenn die Zeit reif ist und es sich richtig anfühlt. Und im moment fühlt sich alles richtig an. 

Ich trete gerade aus der Duschkabine, als mein Handy vibriert. Auf dem Distplay wird eine neue Nachricht von ihm angezeigt: "Hey du, hab doch noch irgendwie Zeit. Soll ich zu dir kommen?" Schlagartig schießt das Blug in meinen Kopf und ich Tippe so schnell es geht: "Klar, dann also bis gleich" ein. 
Seine Berührungen sind zart. Er fährt mit den Fingern durch meine Haare, über meine Gesicht, dann nach unten über meine Brust bis zum Bauch. Es fühlt sich gut an, aber irgendwie auch nicht. Mein Körper will mehr, aber meine Gedanken sträuben sich. "Er wird dich hängen lassen, sobald er dich gefickt hat" sagt eine kleine Böse Stimme in meinem Kopf, aber ich mache nichts. Ich hätte mich wehren können, ich hätte "hör auf" sagen können, aber ich tat es nicht. Und so zogen er mir stück für stück das Shirt, die Hose und den BH aus, bis ich nur noch im Slip da lag. 

Meine Gedanken fahren Achterbahn. Ich sitze am PC und Tippe ein paar Nachrichten an 2. acc Kontakte, aber ich kann mich nicht Konzentrieren. Er liegt auf meinem Bett und schläft. Als er die Augen aufschlägt, zucke ich zusammen und klappe schnell den PC zu. Er lächelt: "Hey, war ich so schlecht, dass du gleich deiner Freundin mailen musst?" Ich werde rot und schüttel den Kopf, dann geh ich rüber zu meinem Bett und lege mich zu ihm. 

Er streichelt mit seinen Fingern über meinen Rücken. Ich stelle mich schlafend. Es war schön, als wir so nah bei einander waren, aber das Gefühl ist schon längst verblasst. "Ich weiß dass du Schläfst, aber irgend jemand hat mir mal erzählt, dass wenn man mit jemand, der schläft redet, kommen alle Informationen in dessen Unterbewusstsein. Also: Du bist wunderschön und das gerade eben, also mh der Sex, war auch wirklich schön. Aber ich weiß nicht ob es das Richtige war. Es ist alles so früh und.." Ich schlage die Augen auf "Ja, du hast recht." Sein Gesicht versteinert sich. "Oh, ich wusste nicht, dass du doch wach bist. Tut mir leid" - "Muss es nicht" sage ich, richte mich auf und beginne mein Zeug zusammen zu suchen und mich an zu zeihen. "Wir hätten es langsamer angehen lassen, aber es ist nunmal passiert. Wir sollten das Beste daraus machen" er nickt resigniert. Dann setzt er sich neben mich auf und Küsst mein Rücken. "Du bist sehr dünn" fängt er an. Vor meinen Augen fängt alles an zu drehen. Jetzt fängt er auch damit an. Ich kann nicht mehr. Stehe auf und verlasse den Raum. 

Ich warte ungefähr 10 Minuten bis ich wieder in mein Zimmer zurück gehe. Er sitzt auf meiner Bettkante, wieder komplett angezogen, und stütz sein Kopf auf seine Hände. Es sieht fast so aus, als würde er weinen. Ich setze mich neben mich. "Dass wir jetzt miteinander geschlafen haben und es beide nicht für richtig halten, muss nicht bedeuten, dass unsere Beziehung jetzt auch Kaputt gehen muss." Er schaut auf. "Ich bereue nichts." Obwohl es nicht stimmt, lächle ich und meine dann "Ich auch nicht." 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen