Samstag, 22. Oktober 2011

*5

Vergeben gehört dazu. Wie Lachen und Weinen. Wie Lieben und Hassen. Manchmal ist es schwer und manchmal ist es leicht. Bei ihm und mir war es schwer. Aber ich habe ihm verziehen und wir haben die ganze Nacht über geredet und geküsst und NEIN wir haben nicht miteinander geschlafen! Es war eine wirklich wunderschöne Nacht und ich hoffe, dass ich einmal Glück in der Beziehung habe. Ich hab einfach keine Lust mehr auf mein Schlampen-Image. Früher war es ja irgenwie cool beliebt zu sein, aber auf die dauer nervt es, weil man von niemand mehr ernst genommen wird. 

Nachdem er gegangen ist, sitze ich noch lange allein in meinem Zimmer. Das Tageslicht fällt genau auf mich und mein Bett, auf dem ich mit ihm die Nacht verbracht hat. Meine Gedanken schweifen ab und ich verliere mich für einen kurzen Moment. Mom kommt in mein Zimmer, stellt Fragen ob wir eine tolle Nacht hatten und ob wir irgendwas intimes gemacht haben worüber ich sprechen möchte. Aber ich schweige. Ist ja auch die Wahrheit. Irgendwie hat meine Mutter die Angewohnheit, alle schönen Momente durch Fragen und so weiter kaputt zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen