Donnerstag, 13. Oktober 2011

♥♥♥

Mein Atem verwandelt sich in kleine weiße Rauchwolken die sich langsam mit der Luft vermischen und dann nach und nach verfliegen. Die Kälte frisst sich durch meine Jacke bis unter meinen Pullover und kühlt meine Haut ab, so dass ich zittern muss. "Ist dir kalt?" Fragt er und lächelt mich an. Seit zwei Stunden laufen wir schon durch den Park und reden über dies und das. Es fühlt sich vertraut an. "Ja. Ich glaube, meine Finger frieren gleich ab" ich werde ein bischen rot, als er meine Finger zwischen seine nimmt und auf sie haucht, bis sich langsam ein warmes Gefühl in mir ausbreitet. "Wenn du willst, können wir bei mir einen Tee trinken" Tee? Welcher Junge will schon Tee trinken? Aber er nickt und Arm in Arm gehen wir nach Hause. 
 ♥♥♥
Ich sitze auf meinem Bett und beobachte, wie er sich meine Fotowand ansieht. Manchmal huscht ein Lächeln über sein Gesicht und manchmal schaut er gans ernst auf die Fotos, Zeichnungen und Postkarten die ich im laufe der Zeit zu einer riesigen Collage zusammengeklebt habe. "Das sieht echt schön aus" meint er und setzt sich zu mir auf's Bett. "Du gefällst mir. Dein Musik- und Filmgeschmack und das was du so liest." Ist es wirklich schon vorbei? Sollte es so enden? Ein paar Komplimente, Rumknutschen, Vieleicht ein kleiner Fick und sich dann nie mehr melden? Mein Gesichtsausdruck wird ernst und ich frage mich, ob er das alles wirklich ernst meint und mich nicht ausnutzen wird, als plötzlich seine Lippen auf meinen liegen. Es ist nur eine ganz kurze, aber dafür ganz sanfte berührung. "War es zu früh?" Fragt er, als ich die Augen wieder öffne. Ich schüttle denk Kopf. "Nein. Aber versprich mir, dass du mich nur weiterküsst wenn du es auch wirklich ernst meinst und wenn es okay ist, dass Küssen heute das Einzige ist, das wir noch tun werden." Er schaut mich an und einen moment lang, hab ich das Gefühl, dass er es sich anders überlegen könnte. "Du bist so schön" sagt er kurz und dann küsst er mich wieder. 
♥♥♥
Wir stehen vor meiner Haustür. Mir kommt es so vor, als wären wir Stunden in meinem Zimmer, aber es waren nur winzige 10 Minuten. Kaum aus zu denken. Er streicht mir eine Sträne aus dem Gesicht und flüstert "Ich gehe nur dann einen Schritt weiter, wenn du bereit bist." Damit meint er das Küssen und Rummachen. Aber ich will garnicht weiter über das Thema denken, stelle mich schnell auf die Zehenspitzen und drücke ihm einen Kuss auf die Backe. Er lächelt und umarmt mich fest. "Du hast meine Nummer. Also wenn du willst, können wir am Wochenende ins Kino gehen." Ich nicke und sage, dass ich mich auf jeden Fall melden werde. Dann winkt er mir nochmal zu, dreht sich um und geht. Und ich bleibe alleine zurück. 

Ich glaube, ich mag ihn wirklich. 
xx' ♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen