Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ok...

... Hab grad irgendwie nen kleinen Tiefpunkt:
  1. Meine Mutter stresst, weil sie immer noch denkt, ich sei Magersüchtig oder Bulemisch
  2. Meine "Ach-so-aller-beste-freundin" denkt, ich wäre eine Schlampe, weil ich mich mit Ihm getroffen habe ._.
  3. Mir ist mein blöder CD Schrank umgefallen und jetzt ist die hälfte meiner Wunderbaren CD's entweder beschädigt oder komplett im arsch 
Sachen die mich Trotzdem aufheitern: 
  1. Hab mir heute nach der Schule nen neuen Tee gekauft: Apfel-Vanille. Schmeckt mega geil!!!
  2. Mein versuch, nichtmehr als Megaschlampe rüber zu kommen, fängt langsam an zu fruchten und die Schlampen aus der Parallel haben aufgehört mir Hater-SMS zu schicken xD ...
  3. ...dafür überhäuft er mich mit megasüßen SMS... ALTHER BIN ICH HIER IM FILM??? Weis garnicht was dass soll xD
Wünsch euch noch einene wunderschönen Abend und angenehme Träume 


xx ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen