Donnerstag, 1. März 2012

Where is my mind?

Ja Leute... ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin wieder da. In alter frische. Na ja, ich weiß nicht wie viele von meinen 17 wundervollen Lesern mir noch folgen ;)
 Fasching (oder Karneval, wie man in manchen teilen Deutschlands auch sagt) hab ich einigermaßen schlecht rum gebracht. "Hey, was hast du an Fasching so gemacht?" - "Ich hab keine Ahnung!" war meine Standardantwort. Aber is ja auch egal. Man lebt nur einmal!
 Danach war ich mit meinen Eltern Skifahren. Besser gesagt, meine Eltern sind Ski gefahren und ich Snow Board. Man, es war echt der Wahnsinn. Wenn man ganz oben auf dem Berg steht und dann runter fährt. Das ist ein Mega Gefühl!!!
 Hatte leider zwischen drin eine "Krise" mit meinem Freund... über SMS. Er war sauer weil ich so viel mit meinem Besten Freund gemacht hab und so viel gesoffen habe. Und irgendwie hat sich alles so nach Schluss machen angehört. Aber wisst ihr was das komische daran war? Mir war es total egal... ich dachte nur "Ach M wird mich schon irgendwie wieder aufmuntern"... ist das normal?
 Zwar hab ich mich am Sonntag wieder mit meinem Freund vertragen und ausgesprochen und so weiter, aber irgendwie ist es trotzdem komisch. M hat mich für Dienstag zu sich nach Hause eingeladen um "Filme zu gucken" aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Film gucken ... so als kleiner Spaß am rande ;) 
Über die Ferien hab ich wieder Abgenommen. Stehe jetzt auf 54,4kg ... aber ich muss echt aufpassen, dass es nicht mehr so wird wie vorher. Irgendwie kotzt mich der ganze Schönheitswahn an, aber wenn ich dran denke, als fette, schwabbelige Kuh wie die, die ich jetzt bin, im Sommer am Strand in Kalifornien zu liegen, wird mir schlecht. 
Mal sehen was die Zukunft so bringt. ♥' 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen