Sonntag, 19. Februar 2012

Vertrauen

Scheiß Wort. Wird total überschätzt. Hab es schon bei einigen gebrochen. Bei meinem Freund, meinen Eltern. Sind jetzt alle irgendwie pissig auf mich. Bei Sprüchen wie "Lebe dein Leben" wird Vertrauen auch nicht beachtet. Wie soll ich mein Leben leben, wenn mir doch dauernd irgend welche Verpflichtungen im Weg stehen?
"Du kannst mir Vertrauen!" - Lüge. Du kannst niemandem Vertrauen. Aber wundere dich nicht, wenn dir niemand vertraut. 

Ich drücke mich an sein pinkes Kostüm. Eigentlich sieht er darin total kindlich aus, aber irgendwie ist es auch süß. "Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen?" er bewegt seinen Kopf, als wolle er mich ansehen, aber ich verharre in meiner Position und bewege mich keinen Zentimeter. Ich will ihn nicht ansehen während wir über Gefühle reden. Meine Augen würden nur verraten, dass ich ihn immer noch mag. Wie damals vor einem Jahr auf der Busfahrt nach England. Oder auf der Fähre als um uns herum nur Hafentlichter, Wasser und Wind war. 
"Und deinem Freund macht es sicher nichts aus, dass du bei mir übernachtest?" - "Bestimmt nicht" ... er würde austicken. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen