Montag, 5. März 2012

Aussprache

Ich glaube, ich habe ihm ein richtig schlechtes Gewissen gemacht. Er hat alles, was ich zu ihm gesagt hab, ohne ein Kommentar über sich ergehen lassen und danach sein Gesicht in meinen Haaren vergraben. Er spürte, wie ernst ich alles meinte und als ich am Ende noch "Sie es als eine Chance an, die ich dir nur noch einmal gebe!" sagte, wich ihm die Farbe aus dem Gesicht. 
Dass er mich angeschrien hat, hab ich ihm schon längst verziehen. Auch das er mich als elende Hure bezeichnet hat, hab ich ihm verziehen. Aber ich konnte ihm nicht verzeihen, dass er am nächsten Tag in der Schule so tut, als sei nichts passiert. 
Er würde alles dafür tun, mich nicht zu verlieren. Und wenn doch, würde er sich nicht verzeihen können. Außer, ich gebe ihm einen Grund, Schluss zu machen.
Zum Beispiel, dass ich morgen zu meinem Besten Freund gehe, ein paar Joints rauche und Filme gucke. Mal sehen was passiert. Mal sehen ob etwas passiert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen