Dienstag, 13. März 2012

Frozen Sunshine

 -12.2.2012-

Der Wind streicht mir sacht über die Haare. Ich habe einen wunderbaren Ausblick von hier oben. Hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, hier auf diesen Berg zu rennen. Mein Kopf wird frei von Gedanken. An was sollte ich denn auch denken? 
An M wie wir zusammen eingeschlafen sind? An D der nichts davon weiß, weil er heute nicht in der Schule war? Wie soll ich es ihm sagen? Was passiert danach?
Mit M habe ich seit dem "morgen danach" nicht mehr geredet. Hab einfach mein Zeug gepackt und gesagt, ich müsse gehen. Nichtmal gefrühstückt habe ich bei ihm. Und auf seine SMS habe ich bis jetzt nicht geantwortet.
Am liebsten würde ich für immer hier oben bleiben. Die Sonne fällt durch die Wolken und wärmt für einen kurzen Augenblick mein Gesicht. Ich zünde mir die dritte Zigarette an und entdecke einen kleinen Marienkäfer wie er auf der Bank neben mir umher krabbelt. Vorsichtig nehme ich ihn auf eine Fingerspitze und warte bis er davon fliegt. 
Das Vibrieren meines Handys schreckt mich aus meinen Gedanken. Eine neue Nachricht von M. Mein Bauch fängt an zu kribbeln und ich traue mich nicht, die Nachricht zu lesen. Immer wenn ich an ihn denke, spüre ich seine Finger auf meiner Haut. Ich nehme einen tiefen Zug von meiner Zigarette und drücke auf "Nachricht anzeigen"
Ich kann verstehen, wenn du es einfach vergessen willst. Aber ich kann es nicht vergessen. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. 
Ich ignoriere die Tränen, die mir über die Wangen laufen. Ich ignoriere die kälte, die mir auf einmal unter die Haut kriecht. Ich ignoriere meine Gefühle. Ich ignoriere alles. 

Why can't I stop this feeling and end here?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen