Freitag, 30. März 2012

Golden Age

Leben läuft gerade richtig gut. Neue Kamera gekauft. Vielleicht Blogge ich mal mehr über Bilder oder so. Mit der Geschichte geht es auch voran. 

War heute in der Stadt einkaufen und hab richtig schöne Sachen gefunden. Und alles war Reduziert. Man, ich muss aufhören so viel Blabla zu schreiben. 

In zwei Wochen werde ich mit meinen Eltern nach Paris fahren. Waaah, ich freue mich schon total. Vor 4 Jahren war ich schon mal in Paris, aber ich kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern. 
Werde mit meiner Mutter auf so einen alten Flohmarkt gehen wo es total viele schöne Sachen geben soll. Alte Schallplatten, wunderschöne Bilder von No-Name-Künstlern, Klamotten, Schmuck. Ich werde auf jeden Fall Bilder machen. 

Mit meinem Besten geht es immer auf und ab. Manchmal ist alles cool und manchmal geht er mir so krass. Und dann machen wir wieder irgendwas miteinander und er schaut mich so mega süß an und alles ist Vergessen. Aber dass kann auch nicht ewig so weiter gehen. 

Mit dem Abnehmen klappt es nicht gut. Hat jemand lust auf ne Challenge oder so was in  der Art? Ich brauche jetzt echt mehr Motivation. Vor allem weil jetzt auch bald Prüfungen anstehen und irgendwie kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass ich mir aus Frust Süßigkeiten rein stopfen werde und dass möchte ich auf jeden Fall verhindern. 

Hat jemand ne Idee?






2 Kommentare:

  1. Challenge? An was hast du so gedacht? Also ich würd mitmachen. Zu zweit abnehmen macht meistens mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid für's so spät antworten :O

    AntwortenLöschen