Sonntag, 18. März 2012

Date with the Night

Es fühlt sich ungewohnt an, so spät noch raus zu gehen. Als ich mich dem Spielplatz nähere, fängt mein Bauch an zu kribbeln. Alles es so still und friedlich und nur meine Schritte durchbrechen die Nacht. Wir haben abgemacht, dass wir uns um Mitternacht treffen. Irgendwie war die Idee ja ganz witzig, aber im nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich nicht in meinem warmen Bett liege. 
Als ich mich neben ihn auf die Schaukel setze strahlt er. Dann reicht er mir eine Selbstgedrehte rüber... die Frage, ob es ein Joint ist, wäre überflüssig. Ich ziehe vorsichtig daran, denn seine Drehkünste lassen oft nach. Es fühlt sich gut an, wenn sich der Rauch in der Lunge verteilt. 
Wir reden nicht viel. Ein bisschen über dies und ein bisschen über das. Irgendwann fangen wir an uns zu küssen. Liegen irgendwann im nassen Gras. Schauen in die Sterne. 
Ein Gefühl breitet sich in mir aus. War es nicht offensichtlich, dass ich irgendwann mit meinem besten Freund zusammen kommen würde? Auch wenn das keine richtige Beziehung ist. Aber sobald Gras über die Sache mit D gewachsen ist, kann das schon werden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen