Freitag, 16. März 2012

Tja, Plan durchkreuzt. // Blogaward

"Ich bin nicht mehr mit D zusammen!" M schaut mich mitleidig an, aber ich sehe den Funke in seinen Augen. "Geht es dir gut?" seine Frage ist überflüssig. Wie soll es mir schon gehen? Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und will jetzt eigentlich nochmal von vorne anfangen. Das, oder besser gesagt Der einzige, der mir im Weg steht ist M. Wie er mich so ansieht und wie er mit mir spricht. 
"Ich habe echt gedacht, du meldest dich gar nicht mehr. Hatte echt Angst um dich" ich weiß, dass er es ernst meint. Trotzdem will ich nicht, dass er weiter redet und küsse ihn einfach. 
Es kam einfach so über mich. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu Küssen... "Es ist total asozial, gleich nach der einen Beziehung eine andere an zu fangen" sagt er vorwurfsvoll. "Wer sagt, dass ich eine Beziehung will?" frage ich ihn und Küsse ihn nochmal. 
"Weist du, eigentlich wollte ich einen Neuanfang. Also dich und D vergessen und nochmal neu Anfangen. Aber irgendwie hältst du mich davon ab" er grinst sein zuckersüßes Lächeln, dass nicht mal Edward schlagen kann... Gay. 

Was ich eigentlich vorhatte: M und D vergessen, Mittlere Reife bestehen und auf eine neue Schule kommen. Auf der neuen Schule viele neue Läute kennen lernen und da einen neuen Typen (wenn überhaupt) kennen lernen. 
Planänderung: In den Tag hinein leben, mit M beste Freunde sein aber hintenrum eine heimliche Beziehung mit ihm führen. Ihr dürft euch sowas von geehrt fühlen: Ihr seid jetzt die einzigen (Außer mir und M) die davon wissen. *Applaus* 





Blogaward
Herzliches Dankeschön für den Blogaward geht an Kyara la bong

10 Dinge über mich selbst: 
1. In meinem Kopf fluche ich auf Englisch
2. Ich kaue Fingernägel
3. Die alten CD's von Avril Lavigne und Sarah Connor besitze ich immer noch
4. Ich sammel Eintrittskarten vom Kino
5. Ich wahr früher immer auf die Prinzessinnen aus Märchen neidisch. 
6. Ich liebe Psycho-Thriller
7. Ich will nie Kinder, fühle mich aber irgendwie verpflichtet dazu, später welche zu haben
8. Ich erzähle zu viel von mir selbst in meinem Blog
9. Mir fällt nichts mehr ein
10. Ich hasse 10-13 Jährige Mädchen (Wäre ja nicht so, als wäre ich selbst mal in dem Alter) 

Den Blogaward reiche ich weiter an Madame Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen