Dienstag, 27. März 2012

Meine Gedanken

Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns ein Schicksal hat, welches jeder selbst durch seine Taten und Worte beeinflussen kann. Das klingt jetzt zwar total esoterisch, aber ich bin davon überzeugt, dass ich irgendwann an irgend einer bescheuerten Krankheit erkranke. Krebs oder sowas in der Art. Keine Ahnung warum. 

Solche Gedanken kommen mir immer wenn ich Krank bin. Hab ein Sportverletzung an der Hüfte. Ist ne aufgeschürfte Wunde. Die hat sich entzündet und eine Lymphdrüse in der Hüfte ist angeschwollen. Diese hat ne wunderbare Blasenentzündung ausgelöst. Hört sich doch schön an, oder? 

Seit die neue Shisha von meinem besten und seinen Kumpels da ist und seit er auch noch in zwei Fußballmannschaften spielt, bekomme ich ihn kaum zu Gesicht. Na gut, am Wochenende hatten wir sehr viel Zeit miteinander verbracht und nun bin ich krank, aber von ihm kommt nicht mal eine SMS oder ein Anruf. 

Da ich jetzt ja auch krank bin und viel Zeit für mich übrig bleibt, hab ich angefangen, eine Geschichte zu schreiben. Sobald ich die ersten paar Kapitel zusammen habe, werde ich sie hier auf meinem Blog veröffentlichen. Es soll sowas wie eine Parallelgeschichte werden, bei der es um zwei Charaktere geht, deren Geschichten irgendwann im laufe des Buches durch ein Ereigniss verbunden werden. Hier aber schon mal eine art Klappentext: 

Skyler ist beliebt, schön und reich. Weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben, geht sie fast jeden Abend auf Partys und wird in der Club-Szene ihrer Stadt immer berühmter. Sie merkt gar nicht, wie sie immer weiter in einen Sumpf aus Drogen, Alkohol und Sex gezogen wird, bis sie in die Fänge eines skrupellosen Stalker gerät. 
Milo lebt im Mittelstand, seine Mutter arbeitet in einem Supermarkt und er schmachtet schon seit der fünften Klasse, dem beliebtesten Mädchen aus seiner Schule hinterher. Er weiß, dass sie unerreichbar für ihn ist, bis sein Bruder einen Plan schmiedet, wie sie ihm auf keinen Fall entgehen kann. 

Findet ihr die Idee interessant? Würdet ihr so etwas lesen wollen? Eure Meinung ist mir jetzt wirklich wichtig, über Kommentare wäre ich sehr Dankbar. ;) ♥


4 Kommentare:

  1. Hast du gut gemacht,ich muss meine auch mal weiterschreiben,bzw. weiter abtippen wenn ich die blätter finde. :D
    also,so wie das klingt würd ich mir die story glatt kaufen :P

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Muss nur noch überlegen, wie ich die Übergänge und so weiter hinbekomme :D
    Sag bescheid, wenn du mit deiner Fertig bist :)

    AntwortenLöschen
  3. find die blätter nicht mehr..da hatte ich sie schon weiter geschrieben -.- :O

    AntwortenLöschen