Samstag, 3. März 2012

Bis ans Ende

Meine Gedanken rasen. Alles geht dreht sich als ich seine Lippen auf meinen spüre. Es ist ein gutes Gefühl, aber irgendwo in mir drin, sträubt sich etwas dagegen. Es bohrt sich in mich hinein, aber ich ignoriere es. Langsam, nur ganz langsam, hebt er seinen Kopf und löst somit seine Lippen von meinen. "Okay, das hätte ich nicht tun sollen" Ich sehe, dass er es bereut. "Komm her!" sage ich schnell, damit er nicht weiter spricht. Wir küssen uns weiter. Es ist, als würden wir Stunden so da stehen. Aber irgendwann höre ich, wie F die Treppe hinab gelaufen kommt und ich löse mich von ihm. 
Erst schaut sie uns zwei komisch an - wie wir so da stehen, halb umarmend, halb uns ansehend. Dann fängt sie an zu kichern. Klar, sie ist betrunken... genau so wie ich. Sie fällt mir wie eine verrückte um den Hals und meint "Aaaaaaalice mein Schatz. Ich hab dich sooooo lieb. Bitte komm mit aufs Klo. Sonst fall' ich noch rein" 


Er ist schon wieder sauer. Nur weil ich ihm nicht gesagt hab, dass ich heute Abend weg gehe? Nur weil ich meine Freiheiten ausnutzen will? Man, er ist nur Eifersüchtig. Aber statt das er was dagegen macht, ignoriert er mich nur und behandelt mich wie ne Aussätzige. Das kann er nicht mit mir machen! Vielleicht liegt es nur daran, dass ich mit meiner Freundin eine Flasche Baileys getrunken habe, aber es kotzt mich echt an. 
Dieser Junge..... Er bringt mich noch ans Ende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen