Freitag, 9. März 2012

Go out, get drunk and ruine your life.

"Ich will nicht, dass du am Wochenende zu der Geburtstagsparty gehst!" er sagt es auf so einer komischen Art, dass er mich an meinen Vater erinnert. "Warum? Willst du mich jetzt einengen oder wie?" fassungslos schaue ich ihn an. "Nein, ich will einfach nicht, dass du dich wieder völlig abschießt. Ich hab nämlich angst um dich!" Seine Aussage bringt mich zum lachen. Er interessiert sich ja sonst nie um mich. Wieso jetzt auf einmal?
"Du hast doch nur schiss, dass ich mit nem anderen Typen penne. Bist du wieder eifersüchtig oder was?" Ich sage die Worte so abfällig wie es geht. Er soll spüren wie scheiße ich es von ihm finde. "Was soll dass denn jetzt schon wieder heißen? Klar hab ich Angst das du nen andern Fickst... bei dir weiß man nämlich nie..!" 
Das war zu viel. Ich schnappe meine Tasche und will schon verschwinden aber er hält mich am Arm fest. "Renn jetzt nicht weg... Was ist dein Problem? Was willst du denn?" Wut steigt heiß in mir auf "Was ich will? Ich will am Wochenende eine beschissene Beziehungspause damit du mich nicht kontrollieren kannst!" 
Bevor ich über die Worte nachdenken kann, sind sie schon draußen. Er starrt mich an. Eigentlich bin ich darauf gefasst, dass er mir wieder ein Vortrag drüber hält, dass er keine halben Sachen machen will und ich mich zwischen Schluss und Zusammen sein entscheiden soll. Aber es kommt nicht. Er starrt mich einfach an und meint schließlich "Okay, aber bau keine Scheiße und wenn doch, sei dir über die Konsequenzen im klaren" 

"Wenn du willst, kannst du am Samstag bei mir pennen!" er schaut mich auffordernd an. Ich muss grinsen und nicke, "Aber V. muss dann auch bei dir pennen, weil die wahrscheilnich nicht alleine heim geht." - "War mir schon klar" er lacht und piekst mir in die Seite. Er ist der einzige, der das machen darf. "Aber ich will nicht zu dritt in meinem Bett pennen" sagt er.. was für eine Ironie, sein Bett ist 150cm Breit. "Ich kann auch auf dem Sofa pennen" meine ich aus Freundlichkeit. 
Nur weil ich jetzt in einer Beziehungspause stecke, muss ich ja nicht gleich mit meinem besten Freund im Bett übernachten. "Aber ich will nicht mit V. in einem Bett pennen. Lieber mit dir." Er grinst sein verführerisches Lächeln und beugt sich zu mir vor.. "Den Kuss und so weiter, hab ich übrigens nicht vergessen" 






To do liste:
Mich nicht mehr in ihn verlieben - fail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen