Donnerstag, 15. März 2012

Feels like Summer

Es ist der erste Tag dieses Jahr, der sich nach Sommer anfühlt. Die Sonne scheint grell und die Luft ist warm. Gestern habe ich mit D gesprochen. Er war ziemlich am Ende, genau so wie ich. Wir haben beschlossen, eine längere Beziehungspause einzulegen. Mal schauen was danach passiert. 
Mit M habe ich immer noch nicht gesprochen. Ich traue mich irgendwie nicht. Weiß gar nicht, was er zu mir sagen wird. Habe angst davor. Vielleicht fahre ich später mit dem Bus zu ihm. 

- Heute Morgen - 
F läuft auf mich zu. Sie sieht wütend aus. Auf die Toilette verschwinden geht nicht, ich muss mich ihr stellen. "So, du hast also mit M rumgemacht und hast mit D ne Beziehungspause?" sie schaut mich anklagend an. "Äh ja" stammle ich. "Wann wolltest du mir das sagen? Ich habe gedacht, wir wären beste Freundinnen!" sie kommt näher auf mich zu. Es fühlt sich unangenehm an. "Ich weiß nicht, im Moment ist alles so schwierig und mir geht es nicht so gut" Mein Blick ist direkt auf den Boden geheftet. "Aber Zeit zum Rumhuren hast du? Das sieht dir echt ähnlich. Wahrscheinlich triffst du dich auch noch mit dem Typ aus der Disco und noch 100 anderen" ich kann nicht glauben, was sie da sagt. "Du denkst, ich bin eine Hure?" Hatten wir das Thema nicht schon mal? "Ganz ehrlich: Ja! Ich hoffe für dich, dass du das alles noch irgendwie auf die Reihe bekommst" 
Fs Worte hallen immer noch in meinem Kopf, als ich die SMS an T (Dem Typ aus der Disco) schreibe. "Ich weiß, wir kennen uns nicht so wirklich, aber wollen wir nicht was zusammen machen?" 
Wieso sollte ich nicht Fs Vermutung wahr machen? Es würde sowieso nichts ändern. Mein "Freund" ist sauer, F und die anderen sind sauer und von M habe ich seit "damals" nichts mehr gehört. 

- Heute Mittag - 
Ich liege mit T auf der Wiese im Schlosspark. Wir teilen uns einen Joint und schauen in die Wolken. T hat mich überrascht, als er mich fragte, ob ich etwas gegen Drogen habe. Es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass er auch Raucht.  Ich hätte mich nur schäbig gefühlt. Aber jetzt fühle ich mich gut. 
Er erzählt mir von seinem Tag und wie überrascht er war, als ich ihm die SMS geschrieben habe. Und ich erzähle ihm von meinen Problemen. So als wär er mein Psychologe oder so. Aber es tut gut. Er kann wirklich gut zuhören. 
Sein Rat war, dass ich einfach auf alle scheißen soll. Ich habe noch eine Menge Zeit alles wieder gerade zu biegen. Und man ist ja schließlich nur einmal Jung. 
Ob er wirklich so schlau ist, oder das nur von den Drogen kommt, weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass wir uns jetzt öfter sehen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen