Sonntag, 1. April 2012

Ich bin glücklich - April April

Wisst ihr was bitter ist? Wenn man denkt, man hätte eine geheime Beziehung zu seinem besten Freund und man ihn dann mit einem anderen Mädchen sieht. Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, dass so etwas wirklich klappen kann? 
"Ich dachte es wär für dich klar, dass das nur eine 'Körperliche Beziehung' ist." - "Ja ja klar, was denn sonst?" Ich hätte ihm ins Gesicht schlagen können. "Bist du so blind um zu sehen, dass ich dich liebe?" Hätte ich am liebsten geschrieen, aber nein - ich hab meine Klappe gehalten und das ist auch gut so. Er soll sehen, dass ich ohne ihn klar komme. 
Lichter, Personen, Musik, Rauch, Alkohol. Blogge vom PC einer Freundin aus. Besoffski Edition. 
Dass da oben ist übrigens erst vor ein paar Minuten passiert. Super oder? Naja was soll's? Meine beste Freundin meinte schon, ich soll mal wieder die Schlampe raushängen lassen. Man ist nur einmal jung. Also wo sind die Drogen? Scheiß auf alles. In 4 Wochen Abschlussprüfungen aber wen interessiert's? Mich nicht.   
Look like Barbie, Smoke like Marley. Mein Lebensmotto. Hey, kennt ihr die Bitch-Diät? Hab ich gerade erfunden: Gras rauchen (aber Fressattacken unterdrücken), Alkohol trinken, kotzen, ficken. Wie viel man damit in der Woche abnimmt weis ich nicht, aber ich sag's euch nächsten Samstag nach meinem Selbstversuch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen