Sonntag, 22. April 2012

#4

Ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun. Ich hatte damit abgeschlossen. Und auf einmal ist es wieder da, das Gefühl von leere das nur mit Schmerz gefüllt werden kann. Ich hasse und verachte mich dafür. Dort wo versteckte Narben waren, klaffen jetzt wieder Wunden. Habe mit niemandem darüber gesprochen. Was soll ich denn auch sagen? Mein Freund der mal mein bester Freund war ist ein mega Arschloch und hat mich auf asozialste Weise sitzen gelassen und jetzt ritze ich mich wieder? Auf keinen Fall! Ich habe seit einem Tag nichts gegessen. Sitze seit einem Tag nur noch in meinem Zimmer. Wie soll ich das mit den blöden Prüfungen schaffen? Und er ist sich zu schade sich bei mir zu melden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in den 3 Wochen meldet in der er weg ist. Und wenn er es doch tut? Ich weiß auch nicht. 



I hurt myself today, to see if I still feel. I focused on the pain, the only thing that's real. What have I become, my sweetest friend. Everyone I know, goes away in the end. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen