Samstag, 21. April 2012

F**k

Geile Situation: Kumpels von meinem Freund wollten nach dem Abi (also jetzt) in den Urlaub nach Mallorca fliegen  und richtig Party machen. Der eine wurde krank und jetzt geht mein Freund mit. Und weil er schon immer mal ne Spanierin ficken wollte haben wir jetzt Pause. Geil, oder? 
Und jetzt hab er seinen halben Jahresurlaub wegen Fucking Spanien aufgebraucht und ist sich nicht mal zu schade, es mir erst 1 Woche vorher zu sagen. Das ich Prüfungen schreibe und jetzt wieder total scheiße drauf bin ist natürlich nebensächlich. 
Dieser Junge bringt mich noch zum Nervenzusammenbruch. Dann stehe ich am gleichen Punkt wie vor einem halben Jahr. Und er war mal mein bester Freund. Alles ist durch diese beschissene Beziehung kaputt gegangen. Wie konnte ich mich nur auf ihn einlassen? Die Idee wieder Kontakt zu ihm auf zu nehmen war schon scheiße genug. Tja Alice, wunder dich nicht ... selbst schuld! 

Und da sind sie wieder: Diese beschissenen Gefühle. Drifte ab, öfter als sonst. Verbringe die Zeit im Rausch. Hab mir vorgenommen diese Prüfung ernsthaft durch zu ziehen ... will ja einen 2er Durchschnitt. Muss ihn vergessen! Kann ihn nicht vergessen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen