Sonntag, 29. April 2012

#7

Es ist ein heißer Tag. Ich kann mich kaum dazu aufraffen aus dem Bett zu steigen. Alles ist verschwommen und ich werde nur langsam wach. Gestern ist er nach Mallorca geflogen. Jetzt ist so zu sagen alles vorbei. Zwar trage ich seine Kette immer, trotzdem erinnert sie mich nicht an ihn. Gestern war ich mit meinen Mädels feiern. Zwar war es ganz okay und ich habe mich erfolgreich abgeschossen, trotzdem hat es nichts bewirkt. Normalerweise füllt der Alkohol immer eine gewisse Leere in mir, aber gestern nicht. Ich habe mich genau so verlassen und verloren gefühlt, wie vorher. Vor allem jetzt, wo ich verkatert in meinem Bett liege und nicht aufstehen will. 
Er hat mindestens 6 SMS geschrieben. Dass der Flug okay ist und das Hotel auch. Dass er mir auf jeden Fall was mitbringt und wir nochmal reden müssen. Dass er mich vermisst und sich das niemals verzeihen wird, dass er seine Freundin und beste Freundin verloren hat. Ich hab ihm auf keine der SMS geantwortet... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen