Donnerstag, 12. April 2012

#3

Ich wache mitten in der Nacht auf. 1 neue Nachricht von ihm. Er schreibt, dass er erst jetzt heim gekommen ist. Eigentlich wollte er mich nicht wecken, aber er vermisst mich so sehr. Irgendwie süß aber irgendwie auch blöd weil ich nicht mehr einschlafen konnte. 
Mittags war ich die ganze Zeit nur unterwegs. Hatte Nachhilfe, hab mein Patenkind besucht, war bei meiner Oma. Hab mir vorgenommen ihn ein bisschen zappeln zu lassen. 
Abends schließlich einen Anruf von ihm bekommen. Er sagt, es ist ihm egal was ich jetzt mache aber er kommt jetzt zu mir. 2 Minuten später steht er wirklich vor der Tür. 
Er hat sich alles durch den Kopf gehen lassen. Ist sich seiner Situation nochmal ganz klar geworden. Und er sagt, dass er jetzt weiß, dass er mich will. Dass er mich als beste Freundin und als Freundin will. Wenn ich will, bekomme ich von ihm Zeit um mir alles zu überlegen. 
Ich denke nicht nach. Umarme ihn und lasse ihn erst los, als er sich von mir löst. Er schaut mich lang an und fragt mich schließlich, ob er mich küssen darf. Ich nicke nur leicht. 

Meine Wortgewandtheit lässt im Moment echt zu wünschen übrig. Morgen geht's nach Paris, kann also nicht Bloggen. Ich versuche das nächste mal auch spannender oder interessanter zu schreiben, aber im Moment bin ich echt zu müde. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen