Samstag, 7. April 2012

Mein Herz ist ein Spielplatz.

Seine Worte kreisen immer noch in meinem Kopf. Mittlerweile liegt er schlafend neben mir, seine Hand auf meiner Taille, sein Gesicht in meinen Haaren vergraben. 
Ich hab keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Alte Gefühle wahrscheinlich. Er kam zu mir, hat aufgezählt was er alles an mir liebt, dann hat er mich geküsst. 
Er hat vorgeschlagen, dass wir in mein Zimmer gehen. Dann hat er mich überall geküsst und mir das Shirt ausgezogen. Ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte. Es hat sich so gut angefühlt. So richtig. Aber irgendwie auch falsch, weil wir ja eigentlich reden wollten. 
Als wir fertig waren, versuchte ich nochmal mit ihm zu reden. Obwohl er sagte, dass er müde sei, hörte er mir zu, gab mir ein sicheres Gefühl. Er sagte, dass er mich nicht verlieren möchte. Dass er mich nicht gehen lassen will. Dass er mich liebt. 
Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Nickte einfach nur mit dem Kopf und sagte ihm dann gute Nacht. Nun schläft er bei mir im Bett und ich schreibe über ihn in meinem geheimen Blog. Toll oder?
Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich hab so mega angst, dass er mich nur verarscht. 



2 Kommentare:

  1. Hey Liebes :)
    Du wurdest getaggt :*

    http://eileenswonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich hab mir deinen blog angesehen und finde ihn wundervoll, liebes !
    klar hast du einen leser dazu gewonnen.
    Xoxo. Cher':3

    - http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go

    AntwortenLöschen