Dienstag, 3. April 2012

The Night before tomorrow.

Ich lehne mit meinem Kopf auf deiner Schulter. Tränen fließen über mein Gesicht, kann sie nicht aufhalten und auch nicht vor dir verbergen. Ich hab mich verraten, habe schwäche gezeigt. 
Du streichst mir über mein Haar. Flüsterst mir nette Dinge ins Ohr und versprichst, dass alles wieder gut wird. Ich weiß nicht, ob ich dir glauben soll oder nicht. In den letzten Tagen ist so viel schief gelaufen. Ich habe dich verloren und wieder gefunden. Und genau so sitzen wir jetzt nebeneinander. Bin mir nicht sicher, ob wir jetzt noch Freunde sind oder nur noch Bekannte. Aber dein Blick stärkt mich. Hilft mir weiter zu machen. 
Du sagst, dass du mich magst. Du sagst, dass es ein Fehler war, mich gehen zu lassen. Du sagst, dass du mich nie verlieren möchtest. Ich höre bloß zu. 
Du fragst, ob ich psychische Probleme habe. Du fragst, ob ich Stress mich meinen Eltern habe. Du fragst, ob ich mich selbst verletze. Ich antworte nicht. 
Ich weiß, dass du nur ein guter Freund sein willst. Obwohl wir uns geküsst haben und mehr. Aber ich weiß nicht, ob ich nur eine gute Freundin für dich sein kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen