Mittwoch, 11. April 2012

#2

Im Moment ist alles gut. Kommt selten vor, dass ich sowas mal sagen kann. Das Abnehmen läuft wirklich super. Ich schaffe es sogar ab und zu ein bisschen Sport zu machen um mich von den ganzen Osterhasen abzulenken. 
Von Ihm habe ich bis jetzt noch kein Lebenszeichen erhalten. Er war bis heute Mittag bei seinen Großeltern. Ich habe mir vorgenommen mich erst zu melden, wenn er sich gemeldet hat. Also heißt es noch weiter warten. 
Hab heute auch mein Zimmer umgestellt. Wahrscheinlich ist diese Information eher langweilig für euch, weil ihr mein Zimmer ja nicht kennt, aber ich bin sehr stolz auf das Resultat. 
Am Wochenende geht's nach Paris. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es wunderbar wird. Ein ganzes Wochenende die Stadt der Liebe. Vielleicht höre ich auch bis dahin etwas von ihm... wer weiß? Das würde den Kurzurlaub natürlich noch perfekter machen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen