Montag, 9. April 2012

#1

Ich habe mir schon oft vorgenommen abzunehmen. Schon viele tausende Male hab ich mir immer gesagt: "Reis dich zusammen, beweg deinen fetten Arsch und mach was!" Und genau so oft bin ich immer wieder gescheitert. Aber ich will es endlich durchziehen. Will endlich diese Zahl erreichen. 
Kennt ihr dieses Bild, auf dem man eine Waage sieht und "You are more important than this number" drauf steht? Ich meine, es stimmt schon, man ist wichtiger als eine blöde Zahl ist. Aber ist es nicht auch wichtig, dass man seine Träume verwirklicht und das tut, was man unbedingt erreichen will? 
Ab heute geht es los... deshalb hab ich diesen Post auch #1 genannt. 



Ich wurde von Wolfsmädchen getaggt. Da ich das alles schon mal heute Mittag gepostet habe, werde ich hier nur ihre Fragen beantworten. Trotzdem vielen dank, Liebes :'*

Ihre Fragen:
Wie alt?
 - 17
Wie findet ihr mein Blog?
 - Bin erst heute, bevor ich dich getaggt habe, auf deinen Blogg gekommen. Aber er gefällt mir sehr
Musikrichtung?
 - Indie 
Lieblingsbuch?
 - Numbers von Rachel Ward
Größe und Gewicht?
 - 57kg auf 160cm (wird sich hoffentlich bald ändern)
Alkohol oder Drogen?
 - Beides, aber nicht die harten Drogen wie Heroin oder Christel Meth
Bist du zufrieden mit dir?
 - Nur mit meinen Haaren und meinem Gesicht. 
Sommer oder Winter?
 - Sommer!!!
Kälte oder Wärme?
 - Wärme natürlich. 
Welchen Geruch liebst du?
 - Den Geruch von Sommer und von Ihm
Vorbild?
 - Zooey Deschanel, Mila Kunis und Natalie Portman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen