Mittwoch, 25. April 2012

#6


Ich bin eine schlechte Lügnerin. Gebe vor etwas zu sein, was ich nicht bin. Spreche Gedanken aus, die ich nie dachte. Niemand sollte mein inneres kennen. Die Angst davor, wie ich danach beurteilt werde, ist viel zu groß. Allgemein ist die Angst mein größtes Problem. Wie würden alle reagieren wenn ich einfach so frei heraus sprechen würde, was mit mir los ist?
  • Ja, mir geht es gut.
  • Nein, ich habe wirklich keinen Hunger.
  • Mit mir und M ist alles in Ordnung.
  • Ja, es ist okay, dass M mit seinen Kumpels in den Urlaub fliegt.
  • Ja, ich habe genug für die nächste Prüfung gelernt.
  • Nein, ich habe keine Angst vor der Englisch- und Matheprüfung.
  • Nein, ich rauche kein Gras.
  • Ja, ich bin zufrieden mit mir selbst.
  • Nein, ich vermisse M nicht.
  • Ja, er wird bestimmt nichts Dummes tun.

Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge

Die einzige Aussage die ich heute gemacht habe ohne zu lügen war: Die Prüfung lief total super! Das war sie wirklich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen