Mittwoch, 2. Mai 2012

#8

Immer wieder huscht mein Blick zu der Nagelschere, die ich vor mich auf den Boden gelegt habe. Ich nehme sie in die Hand, drehe sie zwischen den Finger hin und her, fahre über die glänzende Klinge. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich da tue. Morgen steht die letzte Prüfung an und in der Zeit davor hab ich so viel Zeug gefressen wie sonst noch nie. Der Stress gewinnt die überhand, hallo Burnout. 
Und dann war ich heute mittag auf der Seite von dieser einen Bloggerin. Sie ist so schön und nimmt immer so viel ab und postet immer so Suizid-Zeugs. Natürlich soll dass jetzt keine Beleidigung an all die Bloggerinnen und Blogger sein, die auch sowas posten, aber in diesem Moment stürze alles in mir ein. 
All dass, was im letzten halben Jahr passiert ist. All die unnötigen Narben die auf einmal da waren. All die vielen Besuche bei meinem bescheuerten Therapeut. Die Gewichtsschwankungen. Die Selbstverletzung... 
Heute kam die erste Postkarte von ihm an. Er schreibt neben dem üblichen scheiß auch viel Glück für die Prüfung. Er sagt, dass ich danach mal ordentlich feiern soll und dass werde ich auch tun. Bin ausnahmsweise mal einverstanden mit dem, was er sagt. Das einzige, mit dem ich zufrieden bin. 
Er soll aufhören so mit mir zu reden, als ob wir immer noch befreundet wären. Wir sind nicht befreundet... nicht mehr. Er ist selber schuld. Er ist schuld an den vielen Tränen und Narben. Er ist an allem schuld. Ich hasse ihn. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen