Samstag, 26. November 2011

You got it bitch, now you are my ex-best friend.

Wie definierst du Freundschaft? Miteinander Saufen, Rauchen und Fremdknutschen? Sich gegenseitig zu verpetzen und Geheimnisse aus zu plaudern? Mich als Schlampe, hässliche Nutte oder fette Kuh zu bezeichnen? Für mich ist das keine Freundschaft. Egal was du sagen wirst. Egal wie du mich nennen wirst. Egal wie gemein du zu mir sein wirst. Egal wie viele Geheimnisse du von mir in der Schule rum erzählst. Es ist mir Egal. Du bist mir Egal. Auf so eine Freundschaft kann ich verzichten.
Vergiss alles was ich dir je über beste Freundschaft gesagt hab. Oder vergiss all das, was ich über unsere "Freundschaft" gesagt habe. Und weißt du was? Ich glaube ich hasse dich sogar irgendwie.

Extra für dich ♥
Damit du mich nicht vergisst und siehst, wie sehr ich dich mag. 







Ich werde dich wirklich vermissen, bitch. Weist du noch, wie du einmal zu mir gesagt hast: "Ohne mich, bist du nichts"? Ich spühre es schon. Aber weißt du was? Lieber "nichts" als "mit dir"!!! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen