Freitag, 18. November 2011

Breath underwather

Ich war nicht verwirrt als er plötzlich in meinem Zimmer stand. Eher erfreut ihn zu sehen. Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen, aber ich weiß, ich würde mir damit nur selbst weh tun. D kommt langsam durch mein Zimmer auf mich zu und setzt sich neben mich auf mein Bett. Vorsichtig streichelt er mit einem Finger über mein auch und schiebt mein T-shirt hoch um die Wunde zu begutachten. Ich sehe wie sich seine Pupillen vergrößern als er die Narbe sieht. Nach dem ich vorher geduscht hatte, hab ich vergessen, wieder ein Pflaster drüber zu kleben. Is ja auch egal. Die Narbe bleibt eh. 
"Liebst du mich?" Er hebt den Kopf "Ich frage das nicht um mein Ego zu stärken, sondern weil ich eine klare Antwort von dir wissen möchte." Ich erstarre. Weis er etwar bescheid? Meine Augen füllen sich mit Tränen und in meinem Hals bildet sich ein Klos. 
"D, ich liebe dich. Ich liebe dich über alles und ich will dich auf keinen Fall verlieren. Ich hab scheiße gebaut. Und ich sage dir es hier damit du siehst, dass ich es wirklich ernst mit dir meine." 
Er schaut auf den Teppich, dann auf die Wand, dan in mein Gesicht. "C hat es mir gesagt. Er hat mich angerufen. Am Abend als du angefahren wurdest." Jetzt rollen die Tränen. Hat C etwar alles erzählt? Er sah an dem Abend so aggressiv aus. 
"Er hat erzählt, wie du aus dem Zimmer gerannt bist und ihn später agbewimmelt hast. Ich weiß es ist nicht okay was du getan hast. Ich war am Anfang auch sehr sauer auf dich, aber ich fand es auch dir gegenüber nicht fair. Ich kann dich nicht einfach sitzen lassen. Dafür liebe ich dich viel zu sehr." 
Er nimmt mein Gesicht in beide Hände und streicht mit dem Daumen über meine Tränen. "Ich Liebe dich. Hörst du?" Ich nicke, aber die Tränen fließen weiter. "Und wir müssen das Morgen auch nicht machen wenn du es nicht willst." - "Reden wir morgen darüber. Ich kann noch nicht sagen, ob es das Richtige ist. Ich liebe dich, ich liebe dich auch" 
Er ist der Richtige. Ich weiß es ganz genau. C muss aus meinem Kopf verschwinden. Dafür liebe ich D viel zu sehr. Verdammt, wiso muss alles nur so schwierig sein? Kein  Tag vergeht ohne das irgend etwas passiert. Und jetzt war ich auch noch im Krankenhaus mit inneren Blutungen. Was passiert als nächstes? Ich werde vom Zug ausversehen angefahren und verliere beide Nieren oder was? Ich hab kein Bock mehr. Ich will einfach nur Leben und Lieben. Nichts weiter. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen