Donnerstag, 10. November 2011

*12

Ich versuche ruhig zu bleiben, als ich auf dem Weg zu meinem ehemaligen Lieblingsplatz gehe um meine beste zu treffen. Und schon spühre ich die eisigen Blicke der Mädels. "Oh seht mal, wer uns mit seiner Anwesenheit beert?!" alle lachen und ich bin kurz davor wieder um zu drehen. Aber ich setze mein bestes Lächeln auf und zünde mir die Zigarette an, die ich aus der Tasche gezogen hatte. 
"Hey, wie gehts euch so?"  - "Willst du uns jetzt verarschen? Erst lässt du dich ne ewigkeit nicht Blicken und jetzt denkst du, es wär alles wieder in Ordnung?" Stille. Undurchdringbare Stille. Und ich stehe mitten drin und weis nicht was ich machen soll. 
"Man, guck doch nicht so. Sie macht nur spaß" C. lacht mich kurz an. War ja klar, sie lockert die Stimmung immer auf. Dafür liebe ich sie. "Und, bist du am Wochenende dabei?" Alle vier schauen mich fragend an und in ihren Augen sehe ich so etwas wie glitzern. 
Tja, was soll ich jetzt machen? Sagen, dass ich mich ändern will und alle vier auf einmal verlieren? Oder mit auf die Party gehen und wieder irgend eine Scheiße bauen und D. für immer verlieren? 
"Mh... klar. Ich denke schon. Wiso, was geht denn?" - "Also Jessica aus der Parallelklasse schmeißt 'ne Hausparty und angeblich kommen auch die ganzen Jungs vom Gymnasium. Das wird total geil sag ich dir" - "Ja klar wird es das" was soll ich nur tun? 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen