Montag, 14. November 2011

*14

Hab die anrufe und sms von C. irgnoriert. Mir D. hab ich die ganze Nacht telefoniert. Ich hab ihn nichts gesagt. Er soll es lieber nicht wissen. Er hat am Telefon mit mir über ein Thema geredet, dass ich am liebsten für immer aufschieben würde. "Hey, was ist denn mit unserem ersten 'zweiten' Mal?" genau das hat er zu mir gesagt. "Ja ich weiß nicht. Was soll damit sein?" - "Na, ich hab am Wochenende sturmfrei. Wie wärs wenn ich 'n paar Duftkerzen kaufe und wir uns 'nen schönen Abend machen?" 
Na toll, was soll ich denn jetzt machen? Ich meine, ich wäre schon bereit und der Richtige ist er auf jeden fall. Aber bin ich die Richtige für ihn? Er weiß nicht was ich gemacht hab. Und egal wann ich es ihm sagen werde, er wird verletzt sein.


1 Kommentar:

  1. HEY :*

    ein guter blog ! bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen