Sonntag, 20. November 2011

Thats why I love you.

Für alle die meinen Blog überhaupt verfolgen und sich für mein Leben interessieren: Wir haben's getan. Und dieses Mal war es besser/romantischer/ernsthafter. Ach keine Ahnung. Eigentlich komm ich mir schon blöd vor, sowas auf einem Blog im Internet zu veröffentlichen ;)
Auf jeden Fall werde ich es nicht bereuen, mit ihm geschlafen zu haben. Es war auch nicht so wie im Film, dass danach alles Rosarot war und so weiter. Es war einfach ganz normal. Er war ganz normal. Und das hat mich auch beruhigt. Ich weiß genau warum ich ihn liebe. 
Aber was viel besser ist: Mit ihm den Sonnenaufgang anschauen. Ja, total kitschig, ich weiß. Aber das ist jetzt egal, denn es war wunder schön. Er hat mich morgens aufgeweckt und wir haben uns mit ner Decke, Tee und Kippen auf den Balkon gesetzt. Wir haben ein bischen gekuschelt aber mehr auch nicht. Zu viel Hollywood ist auch nicht gut ;)

 
Kann das Leben wie ein Hollywood-Film sein?

Ich scheiß eigentlich auf Hollywood Filme (Vorallem so Filme die auf heile Welt machen -.-) und vorallem wenn das eigene Leben manchmal so abläuft: Ein Mädchen muss sich zwischen zwei Jung entscheiden, weiß entlich die Antwort und wird von einem Auto angefahren. In Hollywood würde es so weiter gehen: Das Mädchen fällt in's Koma und wacht in den Armen des richtigen Jungen auf.
Aber erlebt nicht jeder von uns mal ein Hollywood-reifen Moment in seinem Leben? Ein Kuss, einen perfekten Abend mit den besten Freundinnen, das erste Mal? Ich weiß es nicht. Manchmal merken wir garnicht dass alles Hollywoodreif ist. Und wisst ihr warum? Weil wir uns immer wieder aufs Neue Probleme machen und desshalb einfach nicht erwarten, dass eine Situation oder ein Moment Hollywoodreif wird. 
Ich weiß nicht, wer es Zitiert hat, aber irgendwer hat mal gesagt: "Probleme an sich gibt es nicht. Probleme macht man sich nur selbst!" Und damit hat derjenige verdammt reicht!!!

xx :* ♥
 


2 Kommentare:

  1. Hey Alice :)
    ich verfolge deinen Blog regelmäßig und hatte mir sogar große Sorgen gemacht als ich gelesen habe, dass du angefahren wurdest. Ich hoffe, dass es dir in Bezug auf die Verletzungen bald wieder besser geht. Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass ich mich unglaublich für dich freue, dass du mit D so glücklich bist. Du hast solche perfekten Momente echt mal verdient und ich hoffe, dass sich das restliche Chaos in deinem Leben bald regeln wird :)

    xoxo Jane ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jane (:

    Ich hab mich wirklich sehr über deinen Kommentar und deine Meinung gefreut. Also liest doch jemand meinen Blog ^^
    Danke auch für die Aufbauenden worte. Im moment geht wirklih alles drunter und drüber und ich kann ein paar nette Worte gut gebrauchen. (:
    Also vielen lieben Dank ♥

    xx Alice ;*

    AntwortenLöschen