Samstag, 19. November 2011

Start a new live, not only a new day.

Ich weiß nicht was passieren wird, wenn ich jetzt aus der Tür gehe, die Straße hinunter laufe, an seiner Tür klingel und die Nacht mit ihm verbringen werde. Aber ich hoffe, dass danach alles anderst sein wird. Nicht, dass ich eine andere Person bin wen ich aufwache, sondern einfach das alles anderst ist. Das meine Freundinnen nicht so komisch zu mir sind. Das ich mich nicht so oft mit meinen Eltern streite. Das es Lisa gut geht, da wo sie im Moment ist. Das ich mein altes Image los werden kann. Das ich D liebe und nicht C. Aber ich weiß jetzt schon dass sich nichts ändern wird. Vieleicht werden D und ich noch näher miteinander verbunden sein als vorher. Aber vielleicht passiert heute Nacht garnichts zwischen uns. Oder vieleicht bleibt heute Nacht einfach die Zeit stehen oder die Welt geht unter. 

Heute ist nicht viel passiert. Hab Lisa einen Brief geschrieben, aber ich weiß nicht wann ich ihn abschicken kann. Mittags musste ich ziemlich viel für die Schule machen, weil wir an den zwei Tagen, an denen ich nicht da war, total viel vorbereitung auf die nächste Englischarbeit gemacht haben. 

Morgen werde ich auf jeden fall mal schreiben, was so passiert ist und ob sich mein Leben geändert hat oder nicht. Übrigens hab ich heute total viel lust euch mit Bildern voll zu spamen ;) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen