Dienstag, 8. November 2011

*10

7.11.2011
Ziellos laufe ich durch die Straße. In genau 20 Minuten würde er zu mir kommen. Plötzlich taucht eine Person vor mir auf und ich erkenne C. und bleibe für einen Moment stehen. Verwundert sehen wir uns an und ich sehe wie er auch stehen geblieben ist. "Hey" meint er schüchtern und ich nicke kurz. Eigentlich will ich so schnell wie es geht an ihm vorbei gehen und nach Hause kommen, aber er stellt sich mir in den Weg. "Eigentlich wollte ich mit dir Reden" sagte er, als er bemerkt, dass ich nicht hier sein möchte. "Ich wollte mich Entschuldigen, denn ich hatte nie vor, dir ein schlechtes Gewissen zu machen." Fassunglsos starre ich ihn an und lasse mich auf die Bordsteinkante fallen. Seit dem Kindergarten bin ich in diesen Jungen verliebt und dann zerreist er mir das Herz und zum ersten mal kann ich einen anderen Jungen lieben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und jetzt kommt er wieder angekrochen? Ich kann es nicht fassen. 
Er setzt sich neben mich, zieht eine Packung Malboro aus der Tasche und bietet mir eine an. Wortlos nehme ich sie und zünde sie an. "Deine Hände zittern ja" sagt er und streicht mit einem Finger über meinen Handrücken. Allein Diese Berührung jagt mir schon einen schauer über den Rücken. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Das kann doch echt nicht wahr sein. "Redest du eigentlich nichtmehr mit mir?" er lacht kurz, aber meine Augen füllen sich immer mehr mit Tränen. 
Ruckartig dreht er mein Kopf in seine Richtung und sieht mir direkt in meine Augen. "Ich vermisse dich. Wir waren so gut miteinander befreundet und jetzt auf einmal ist alles weg?!" Ich versuche mich aus seinen Händen zu Befreien, aber er hält fest. "Es tut mir leid, dass ich dich so runter gemacht hab. Ich war nur eifersüchtig."
Jetzt laufen die Tränen. Sie fließen wie Bäche über meine Backen und ich kann nichtsmehr dagegen tun. Er hebt eine Hand und will mir die Träne von der Backe wischen, aber ich drehe mich weg. Bevor er noch was sagen kann, stehe ich auf und gehe nach Hause.
"Hee, warte doch. Du hast ja garnichts gesagt" ruft er hinter mir her, aber ich reagiere nicht drauf. 

8.11.2011
Als ich auf den Wecker sehe, ist es 4:30Uhr und genervt dreh ich mich um. Schon seit einer Stunde wälze ich mich nun neben meinem Schatz im Bett rum. Zum Glück hat er vorhin nichts mitbekommen. "Kannst du nicht Schlafen?" Fragt er leise. Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn an "Nee, weis auch nicht was los ist" Lüge. "Achso, ok. Was war eigentlich als ich zu dir gekommen bin? Du sahst so aufgelöst aus." Verdammt "Ähm, nichts war los. Mir war nur Kalt" Lüge "Ok, da bin ich ja froh" er beugt sich zu mir und küsst mich "Ich Liebe dich mein Schatz" ... "Ich dich auch" Lüge??

 

1 Kommentar:

  1. wirklich ein sehr schöner Blog(:
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? gglg:*

    AntwortenLöschen