Sonntag, 29. Januar 2012

3 litte words.

"Und wo hast du heute Nacht dann geschlafen?" Er schaut mich direkt an, aber ich merke, dass er mir verzeihen wird, egal was ich Antworte. "Bei M." Er stöhnt leise auf, tritt dann aber ein Schritt näher an mich heran, streicht eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und küsst meine Stirn. "Ich hatte so Angst um dich. Y hat erzählt, dass du umgekippt bist. Kannst du dir vorstellen wie viele Sorgen ich mir um dich gemacht hab?" Eigentlich möchte ich so etwas sagen wie 'Warum denn, bist ja nicht meine Mutter' aber ich weiß, dass es ihn nur mehr verletzen würde. Also sage ich nur "Ja ich weiß. Und es tut mir auch unendlich leid." Er umarmt mich. Drückt sich so stark an mich, dass ich fast keine Luft mehr bekomme. 
Es ist ein schönes Gefühl. So vertraut, aber auch so neu. Es lässt mich für einen Moment die letzten beiden Nächte vergessen. Wie dumm es von mir war, wieder abzurutschen. "Ich Liebe dich." flüstert er. "Ich Liebe dich auch" 


1 SMS in Abwesenheit von M: "Hey Kleine. Hab mich jetzt entschieden an meinem B-day auch ne Hausparty zu machen und ich sag dir jetzt schon ES WIRD LEGENDÄR... besser als die Party gestern ;) Hab dich Lieb :-* ehrlich!!!" and now????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen