Mittwoch, 18. Januar 2012

She ran away in her sleep and dreamed of paradise

Ein Vogel singt nur für mich alleine. Die Sonne scheint nur für mich und wärmt meine Haut. Eine Blumenwiese die für mich alleine aufblüht. Der Vollmond der alleine für mich am Himmel steht. Ein Lied das nur für mich geschrieben wurde. Ein Moment mit dir alleine. 

 So ist es dich zu Lieben. 

Vögel fliegen weiter. Die Sonne geht unter. Blumen verblühen. Der Vollmond nimmt ab. Lieder werden out. Momente vergehen. 

Was ist Liebe?



Heute ist wieder Informationsabend von irgendeiner komischen weiterführenden Schule auf der ich mein Abi machen soll. Lauter gelangweilte Jugendliche, enthusiastische Eltern und gestresste Lehrer in einem Raum. Ist das aus zu halten? Und dann reden sie alle. Reden und reden. Über Zukunft, Noten, Benehmen, Arbeit, Abitur. Immer wenn ich bei so einer Veranstaltung dabei bin, habe ich das Bedürfniss weg zu rennen. So weit wie es geht. Am besten zu ihm... aber da ist etwas, was mich davon abhält. Ist es vieleicht die kleine Angst, das Wort "Zukunft" würde es nicht für uns geben? 



Gestern hab ich mit ihm geredet. Hab ihm gesagt, dass ich das "kribbeln" vermisse, das alles nur im gleichen Alltagstrott abläuft und dass es mich belastet. Er verstand es nicht. Er strich mir zwar über die Haare und wischte meine Tränen weg, nahm mich in den Arm und so weiter, aber Verständniss sah ich in seinen Augen nicht. Wie lange wird es noch so weiter gehen? Ich brauche ihn doch. Ich Liebe ihn. Nur ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen