Freitag, 20. Januar 2012

Haters gonna Hate

Komischer Tag. Nur regen oder graue Wolken am Himmel. Mittags voll abgehangen. Keine Lust auf nichts. Ratet mal wer mich so toll unterstützt hat? Nein, nicht mein Super-Freund, sondern mein bester Freund. Ich geh am Sonntag mit ihm ins Kino, mal sehen wie's wird. 
Irgendwie schon komisch. Die Jungs wollen einen immer besitzen wenn man nicht ihm gehört. Aber wenn man dann mal ihnen gehört, machen sie nichts um dich zu halten. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn mein Freund total dagegen wäre, dass ich einen anderen Junge treffe. Wenn es nach mir gehen würde, hätte er mich davon abgehalten und wäre danach doppelt so süß wie sonst immer. Ihr wisst schon: Pralienen, Kerzenschein, Rosen... was weiß ich. 
Nichts davon ist passiert. "Okay, dann geh eben. Aber mach ja keine Scheiße" - Alles klar, Sir. Und was wenn doch? Ist ja schonmal soweit gekommen, aber Hups, davon weißt du ja noch garnichts. Hab's dir nie erzählt weil ich Angst hatte, dich zu verlieren. 
Doch bevor ich jetzt weiter über meine unnötigen Gefühle laber, die eh niemanden interessieren mach ich hier mal eine kurze Ansage: Egal wer es gesagt hat, und ich will auch garnicht wissen wer es gesagt/geschrieben hat, aber ich bin garantiert kein Fake. Alles was ich auf meinem Blog schreibe ist echt. Wisst ihr was das Traurige daran ist? Wenn ich meine Probleme irgendwem im Reallife erzählen würde, würden alle sagen "Ey, du willst doch nur Aufmerksamkeit", desshalb erzähle ich es nur Anonym. Es ist ein Ventil. Seit doch froh, dass ich es hier rein schreibe und mir nicht statt dessen die Arme aufschneide. Aber Nein, jetzt heißt es ja ich bin ein Fake! Wenn ihr solche Probleme mit meinem Leben habt, dann schaut euch diesen Blog nicht an. ****



 

1 Kommentar: