Mittwoch, 18. Januar 2012

Getaggt ;)

Also, ich wurde von Jane Doe und Kyara la Bong getaggt. Hab's erst vorhin gesehen, desshalb hat das mit dem "Antwortpost" auch so lange gedauert. Ehrlich gesagt, wusste ich auch bis vorhin nicht, dass es "taggen" überhaupt gibt und im moment weis ich auch nicht, wen ich taggen soll. Naja, mal sehen. Jetzt gehts los ;)

Getaggte Fragen von Jane Doe:

1. Wenn du einen Wunsch frei hättest...?
Würde ich mir den Weltfrieden wünschen ... NICHT! 1 000 Wünsche zum Mitnehmen bitte.  
2. Dein Lieblingsbild?
Generell hab ich eigentlich kein Lieblingsbild - eher Lieblingsbilder. Aber von den Selbstgemachten find ich das hier ganz toll (auch wenn's n bisschen unprofessionell aussieht): 


3. Was ist in deiner Tasche, wenn du unterwegs bist?
Geldbeutel, IPhone, Kopfhörer, Tempos, Kulli, Kaugummis, Kippen, Handcreme, Spiegel/Kamm, Labello
4. Dein liebster Nagellag?
Ich kaue an den Fingernägeln - ekelig, ich weiß, is aber ne blöde Angewohnheit von mir. Desshalb trage ich wenn dann nur durchsichtigen oder pastellfarbenen Nagellack von Artdecor 
5. Was benutzt du für Gesichtspflege?
Zum Abschminken Abschminktücher und ganz normale Seife. Dann noch Gesichtscreme von Balea. Die kauft meine Mom immer, weiß desshalb nicht, wie sie heißt.
6. Wohin würdest du auswandern?
USA, Kanada, England oder Australien 
7. Die ersten 3 Seiten, die du öffnest, wenn du ins Internet gehst. 
8. Wenn du morgens aufstehst, was machst du als erstes?
Ehm, aufs Klo gehen ^^
9. Dein liebstes Lied?
Eigentlich ist es unterschiedlich. Zur Zeit aber Le Plastiscines - Bitch ;)  
10. Was macht dich glücklich? 
Sonne, wärme, musik hören, ins Kino gehen, mit Freunden was unternehmen, telefonieren, alte Filme gucken
11. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Kommt drauf an, was drin ist ;) 

Getaggte Fragen von Kyara la Bong: 

1. Willst du mal Kinder haben?
Im moment kann ich mir vorstellen 2 Kinder zu haben
2. Bist du sensibel? 
Ja, (leider) sehr sogar :/ 
3. Hast du "Komische" Vorlieben?
Ich liebe es, wenn ich müde bin und dann immer kurz einpenn und 2 Minuten später aufwache und es sich so anfühlt, als hätte ich 2 Stunden geschlafen :D 
4. Liest du manchmal alte Dinge von dir durch und findes das dann peinlich?
Ich hab früher sehr konsequent jeden Tag Tagebuch geschrieben. Das lese ich mir manchmal durch und ärgere mich dann im Nachhinein wie Naiv ich damals war. 
5. Findest du die Welt an sich aus so faszinierend?
Ist unterschiedlich. Manchmal finde ich die Welt um mich herum total langweilig und öde, aber manche plätze wie z.B. das Meer faszinieren mich total. 
6. Ein/e heiße/r Typ/Frau? :D
Jeremy Capone und Emily Browning ;)
7. Verstehst du dich mit deiner Familie?
Ich hab ne relativ große Familie. Mit einigen verstehe ich mich nicht so gut, aber mit dem größten Teil schon irgendwie. Ist hald Familie :D
8. Denkst du manchmal, du gibst zu viel im Internet Preis?
Eigentlich schon, aber ich bin ja Anonym, von daher ;)
9. Was machst du gegen Langeweile? 
Lesen oder Memebase.com :P
10. Dein momentanes Lieblingslied?
Hab ich oben schon beantwortet. 
11. Findest du Schule unnötig?
Generell eigentlich nicht. Nur die Abschlussprüfungen ist scheiße und dass man mit Abi so zu sagen "mehr wert" ist als mit "normalen" Realschulabschluss. 

So, dass war's mit der Taggerei. :D Ich tagge hiermit Supergirl, Mirjam und Charlie (Soweit sie überhaupt wollen :D ) 

Meine Fragen - Was ist besser?
1) Neu oder Alt?
2) Lichterkette oder Kerzenlicht?
3) Apple oder Samsung?
4) Internet oder Zeitung?
5) Buch oder Magazin?
6) RTL oder Pro7?
7) Bloggen oder Chatten?
8) Facebook oder Skype?
9) Paris oder New York?
10) Konzert oder live CD?

xoxo' ♥

1 Kommentar: