Sonntag, 15. Januar 2012

Fall down - white white snowflake

Das Gefühl ganz oben zu stehen, auf der Spitze des Berges, ist einfach unbeschreiblich. Meine Finger und meine Füße kribbeln wie verrückt. Ob wegen kälte oder aufregung weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Mein Blick schweift über die Berge, Täler, Bäume, Häuser und Seeen um mich herum und irgendwie ist es so, als würde ich nicht genug davon bekommen. Es ist fast wie mit dem Party machen oder der Liebe. Davon kann ich auch nicht genug bekommen. Aber das eine tut mir selbst nichtmal gut und das andere bekomme ich zu wenig, kann es aber auch nicht erzwingen. Von wem auch? 
Meinem Freund? - Der ist so komisch drauf, tut als wäre alles heil, antwortet aber auf keine meiner SMS. 
Mein Bester Freund? - Hallo?! Es ist mein Bester Freund. So was macht man nicht. Auch wenn er total lieb ist und mir im moment mehr Aufmerksamkeit schenkt, als mein Freund. 





 

1 Kommentar: